12 Stufen Sommer Theater 2021

Theaterprogramm - Musikwoche - Spielorte - Unterstützer

 

Unsere Produktionen 2021 - fünf Premieren und ein Bonus - klick auf die Bilder für mehr Information.

 

Vom 17. bis zum 22. August 2021 planen wir die erste 12 Stufen Theater Musikwoche.

Bitte Bilder anklicken für mehr Information zu den Konzerten.

 

Das sind unsere Gastgeber des Theatersommers 2021! DANKE!

 

* Die Familie Reinhold und Thomas Sokolowski laden uns ein auf den Betriebshof der Firma Sokobau in der Industriestraße. Der Verein SC Siegfried Kleinostheim sorgt für den reibungslosen Ablauf außerhalb des Theaters.

 

* Petra und Heiko Reinfurth laden uns in die Bruchtannenstraße ein. Für eine Weinbar sorgt Norbert Bauer.

 

* Das Vereinsgelände der Singgemeinschaft Frohsinn am Ahornweg wird unser Spielort im September sein.

 

 

 

 

Und für die Toiletten ist auch schon vorgesorgt.

Danke Feuerwehr Kleinostheim.

 

Die Recherche- und Planungsarbeit für die neue Spielzeit wird gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

Die technische Ausstattung des ersten 12 Stufen Sommer Theaters ist möglich durch das NEUSTART KULTUR Programm des Bundes: "Pandemiebedingte Investitionen in Kultureinrichtungen zur Erhaltung und Stärkung der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft".

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft für die großartige Unterstützung und Beratung!