Fotos Martina Grünleitner-Tomaschek

Die Herrenrunde - Das 12 Stufen Theater Männerensemble...

 

...wagt sich mit viel Elan und Spielkraft an die erste Produkton.

 

Was wird gegeben?

 

"Goethes sämtliche Werke...leicht gekürzt." von Michael Ehnert

 

Eine schnelle, urkomische Komödie des preisgekrönten Kabarettisten Michael Ehnert. Für Klassikermuffel und Lesefaule lässt sich die eine oder andere Bildungslücke an nur einem Abend schließen.
Zahlreiche von Goethes Werken, wie „Die Leiden des jungen Werther", „Götz von Berlichingen" oder die „Faust"-Reihe, werden in diesem klugen und kurzweiligen Stück vorgestellt - mit einer gehörigen Portion Parodie, ohne dabei die Achtung vor dem Orginal zu verlieren. (Textquelle www.theatertexte.de)

 

Die Aufführungsrechte liegen bei Drei Masken Verlag.

 

 

 

Christian Friedrichs

 

Persönlichkeitsentwicklung – bewusst und nach System.

 

Christian Friedrichs hat schon so einiges in seinem Leben gemacht. Veränderung, Entwicklung und Fortschritt, sind nur einige seiner Themen.

Seit dem 14. Januar 2016 nimmt er nun Schauspielunterricht bei Agnieszka und Torsten Kleemann, und ist aktuell mit Feuer und Flamme bei seinem ersten Stück dabei.

 

Mehr Informationen zu seiner Arbeit gibt es auf www.friedrichschristian.de.

 

 

 

 

Arnold Tomaschek

 

 

Die Verwirklichung eines langen Traumes.

 

Die Bühne ist schon seit Jugendjahren das Metier des Theologen. Als Moderator oder in der Erwachsenenbildung, in der Schule oder am Podium; jetzt wieder auf der Bühne, aber in einer neuen Funktion und in einer anderen Rolle. Mit viel Ehrgeiz, Spaß und auch Respekt vor dem Neuen, findet er sich in die neue Aufgabe.

 

 

 

 

Thomas Klostermann

 

Torsten Kleemann

 

Der Leiter des 12 Stufen Theaters übernimmt die Regie und Schauspielarbeit bei diesem spannenden Projekt.