Fotos Martina Grünleitner-Tomaschek

Die Herrenrunde - Das 12 Stufen Theater Männerensemble...

 

...wagt sich mit viel Elan und Spielkraft an die erste Produktion.

 

Schnüffler, Sex und schöne Frauen...man darf gespannt sein.

 

 

 

 

Arnold Tomaschek

 

 

Die Verwirklichung eines langen Traumes.

 

Die Bühne ist schon seit Jugendjahren das Metier des Theologen. Als Moderator oder in der Erwachsenenbildung, in der Schule oder am Podium; jetzt wieder auf der Bühne, aber in einer neuen Funktion und in einer anderen Rolle. Mit viel Ehrgeiz, Spaß und auch Respekt vor dem Neuen, findet er sich in die neue Aufgabe.

 

 

 

 

Thomas Klostermann

 

Im "echten" Leben ein Fachmann für Drucker und Computer, sucht nun die Abwechslung auf der Bühne.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger in verschiedenen Chören wagt er sich nun in die Welt des Sprechtheaters.

 

Torsten Kleemann

 

Der Leiter des 12 Stufen Theaters übernimmt die Regie und Schauspielarbeit bei diesem spannenden Projekt.