"Ich bin Selina. Schauspielerei ist meine Definintion von Glück und ich konnte mich schon immer dafür begeistern. Am meisten fasziniert mich wie viel hinter einer einzigen Rolle stecken kann und wie schön es sein kann das Publikum in eine andere Welt zu entführen. Für mich ist das auf der Bühne stehen und zu spielen wie ein Rausch und darum freue ich mich um so mehr auf "Drama Queens". Aber wenn ich nicht gerade meinen Text lerne, dann mache ich Sport, singe oder backe Cupcakes."

 

2018 Drama Queens

2019 Mona & Lisa

 

 

 

"Ich bin Anina. Ich war schon immer von Film und Theater begeistert. Mich fasziniert die ewige Vielfalt an Geschichten, Persönlichkeiten, Emotionen und Beziehungen zwischen den Menschen. Ich finde Handlungen eindrucksvoll, die gleichsam berühren und unterhalten. "Drama Queens" gibt mir die Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen und nicht nur zu lernen, sondern auch unglaublich viel Spaß zu haben. Neben dem Theaterspielen tanze ich Ballett und spiele Querflöte und Klavier."

 

2018 Drama Queens

2019 Mona & Lisa

 

 

Ihren ersten Auftritt im 12 Stufen Theater konnten die Gäste erleben im September 2018 mit dem Stück "Drama Queens".

 

DRAMA QUEENS von Jana Voosen

 

Eine Erinnerung zum Schmunzeln für die Erwachsenen - die harte Wahrheiten des Lebens für die Jugendlichen.

 

Zwei junge Damen wie sie nicht unterschiedlicher sein können.

Marie ist gerade von ihrem Austauschjahr in den USA zurückgekommen. Nach ihrem Abi will sie auch zurück nach Amerika um ihren Freund zu heiraten.

Fernbeziehung? Kein Problem. Um die Zeit bis dahin zu vertreiben muss eine Theatergruppe her. Leider ist die einzige die zum Vorsprechen kommt Vanessa.

Ernsthaft und ruhig, und seit Monaten unglücklich in ihren Klassenkameraden Max verliebt.

 

Aufführungsgenehmigung Deutscher Theater Verlag.